Hör-Geschichten im Advent
für Jung und Alt

Paul Müller, Pius Müller und Sylvia Schneider-Müller
„Macht ihr auch für diesen Advent wieder einen Geschichten-Adventskalender?“ wurden Paul Müller und Sylvia Schneider-Müller immer wieder gefragt.
Das war der Anstoß für die Beiden, sich noch einmal durch viele Bücher mit Weihnachtsgeschichten zu arbeiten, um wieder 24 ansprechende Geschichten – mal heiter mal besinnlich – zu finden.

Das Ergebnis wird, wie im letzten Jahr, hier auf der Website des Kultur- und Heimatvereins Sulz zu finden sein.

Für Familien gibt es hier auch wieder einen eigenen Adventskalender, der besonders für Kinder geeignet ist.
Jeden Tag im Advent gibt es eine neue Geschichte, aber die vorangegangenen sind natürlich auch noch anzuhören.
Die Müllers und der Kultur- und Heimatverein wünschen allen Hörern immer wieder ein gemütliches Viertelstündchen bei Kerzenschein am Adventskranz.